Glück des Augenblicks, Die Kinder der Hansens Saga, Band 2

Spannende Zeiten für die Kinder der Hansens. Spiegel-Bestsellerautorin Ellin Carsta erzählt die Geschichte der nächste Generation.

Hamburg 1925: Amala Hansen ist in Hamburg richtig angekommen und genießt das Leben in der Villa mit ihrem Onkel. Nach ihren ersten Erfolgen am Theater hat sie nun sogar eine Filmrolle in Aussicht und ist damit ihrem großen Traum einen Schritt näher. Doch nicht alle gönnen Amala ihren kometenhaften Aufstieg und auch bei ihr kommen Zweifel auf, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Unterstützung erhält sie von Auguste, Frederikes Tochter, obwohl diese wahrlich ihre eigenen Probleme hat.

Derweil verstrickt sich Eduard Ahrendsen immer tiefer in seine Geschäfte mit der Berliner Unterwelt. Eigentlich will er seinen Kokainhandel nur so lange betreiben, bis seine Schulden abbezahlt sind. Doch schafft er wirklich noch den Ausstieg, bevor es zu spät ist?

In Wien hat Franz Hansen weiterhin mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen, obwohl er alles in seinem Leben hat, was er sich wünschen kann. Wird sich Karls Schicksal bei seinem Sohn wiederholen?

Hier erhältlich: