Alle Infos zu Lesungen und Terminen

Am 06.11.2018 ist mein neues Buch "Apeiron" in der Edition M erschienen...

…, ein spannender Thriller! Das Thema ist ein Geheimbund, der die Geschicke der Welt zu lenken scheint. Ich bin gespannt auf euer Feedback! Erfahrt hier mehr!

 

Ansonsten konzentriere ich mich gerade auf die Arbeit mit anderen Autoren!

 

 

 

Persönlich signierte Bücher bekommen: 

 
 Als dauerhafte Aktion werde ich euch aufgrund der hohen Nachfrage die Möglichkeit geben, eure Bücher von mir signiert zu bekommen!
 
Was müsst ihr dafür tun?
 
Ganz einfach, schickt mir euer Buch/eure Bücher an meine Adresse (Hauptstraße 33, 27299 Langwedel). Wichtig ist, dass ihr mir einen frankierten Rückumschlag beifügt. Wenn kein frankierter Rückumschlag beiliegt, können die Bücher nicht zurückgeschickt werden. 
Ich werde die Bücher so schnell wie möglich signieren und dann zu euch zurückschicken. Die Exemplare können mit zusätzlicher Bitte (per Schreiben im Buchpaket) auch angepasst werden, zum Beispiel als einzigartiges Geschenk zu Geburtstagen, zu Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen oder für besondere Personen.
 
Bis auf die Kosten für den Paketversand fallen für euch dabei keine Kosten an. Ich freue mich auf eure Bücher!