News und Updates

Hier meine neuesten Termine: Am 16. April erscheint mein neuestes Buch...

 "Das bedrohte Glück", der dritte Teil der Hansen Saga, in dem ihr endlich erfahrt, wie es mit Luise und ihrer Familie weitergeht. 

 

Wenn ihr schon vorher eine kleine Kostprobe haben oder mich kennenlernen möchtet, dann kommt zur Leipziger Buchmesse 2019. Am 22.03. werde ich von 14.00-14.45 Uhr in Halle 5, Stand D206, gemeinsam mit ein paar namenhaften Autorenkollegen aus den Bereichen historischer Roman und Krimi über das Recherchieren für Bücher sprechen. 

Am 23.03 von 17.00-17.45 Uhr werde ich dann ebenfalls in Halle 5, Stand D206, erstmals aus "Das bedrohte Glück" lesen und somit einen Vorgeschmack geben können. Danach könnt ihr Fragen stellen, die euch schon immer interessiert haben. Ich freue mich auf euch!